21 Okt

­čąĘ Musikerheuriger ­čąĘ

Nach einer kurzen einj├Ąhrigen Pause, war es am 21.10. wieder soweit und wir konnten unseren altbekannten Musikerheuriger mit Bratw├╝rstelschnapsen veranstalten.

­čŹĚEs hat uns nicht nur besonders gefreut viele treue Besucherinnen und Besucher auch dieses Jahr wieder begr├╝├čen zu d├╝rfen, sondern auch den ,,GÔÇśmischten SatzÔÇśÔÇś wieder herzlich bei uns im Musikheim willkommen zu hei├čen. ­čÄ­čÄ║

Bis sp├Ąt in die Nacht wurde bei uns gefeiert und getanzt. Au├čerdem konnten wir unserer Schnapsk├Ânigin und unserem Schnapsk├Ânig, jeweils zwei exklusive Eintrittskarten zu unserem Musikerball ├╝berreichen. Ebenso konnte sich der Gewinner des Sch├Ątzspiels ├╝ber einen Pr├Ąsentkorb freuen.

ÔÖą´ŞĆÔÖú´ŞĆF├╝r die Planung, Vorbereitung, Durchf├╝hrung und Unterst├╝tzung m├Âchten wir uns auch auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden bedanken. Ohne euch k├Ânnten wir unsere Feste nicht so unvergesslich werden lassen. ­čą│