Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

70 Jahr Jubiläums Feier MV Gallbrunn

1. Oktober - 2. Oktober

freie Spende

Der Musikverein Gallbrunn feiert sein 70 jähriges Bestandsjubiläum.
Seit der Gründung ist viel passiert: ein Musikheim wurde gebaut, Instrumenten und Tracht angeschafft, in die Ausbildung investiert. Wir haben zahlreiche Feiern, Fest, Anlässe, musikalisch umrahmt. Das ein oder andere Konzert gespielt und einige Erfolge bei diversen Wettbewerben verzeichnet. 

Nach 2 jährigem pandemiebedingten Fast-Stillstand, wollen wir unser Jubiläum feiern. Mit allen, die uns auf unserem Weg bisher begleitet haben, mit neuen und alten Freunden und Musikbegeisterten. 

Details zum Fest werden nach und nach bekannt gegeben. So viel steht allerdings schon fest: Ab Samstag den 01. Oktober wird gefeiert.

Am Sonntag den 2. Oktober geht unser Fest in die 2. Runde beim Erntedankfest im Musikheim. 

Wir freuen uns auf ein Fest voller Musik, Spaß, gutem Essen, und vermutlich auch vielen überwältigenden Emotionen. Kommt und feiert mit uns mit. Auf das, die nächsten 70 Jahre musikalisch nicht leiser werden.

Details

Beginn:
1. Oktober
Ende:
2. Oktober
Eintritt:
freie Spende

Veranstalter

MV Gallbrunn
E-Mail:
mvgallbrunn@gmx.at

Veranstaltungsort

Musikheim Gallbrunn
Kellergasse 27
Gallbrunn, 2463 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.mv-gallbrunn.at